Berlin Physikalische Gefaesstherapie Bemer neu

 

 

"An apple a day keeps the doctor away."

- Aus England -

 


 

Vitalstoffe

Früher sagte man: "One apple a day keeps the doctor away."  Gilt das heute auch noch?

Seit den 50ern hat sich viel verändert. Vor allem die Einflüsse, denen unser Organismus ausgesetzt ist. Chemische Düngemittel, Fungizide, Herbizide, Insektizide, Pestizide, Konservierungsstoffe, Bestrahlung und künstliche Farbstoffe wirken auf unsere Lebensmittel und somit natürlich auf unseren Körper, wenn wir sie essen.
Das Wasser, welches wir trinken, mit dem wir kochen und uns duschen ist belastet mit Medikamenten wie Antibiotika, Hormonellen Verhütungsmitteln, Kortison und Beta-Blockern. Seit neuestem kommt noch Mikroplastik hinzu. Unsere Luft ist beeinträchtigt durch Feinstaub und die elektrischen und elektromagnetischen Strahlungen aus einer Vielzahl und ständig mehr werdenden Quellen, wie Handys, Rundfunk und Navigationssystemen belasten unseren Körper und den Stoffwechsel in einem noch nie zuvor erreichten Umfang.

Und was ist nun mit dem täglichen Apfel?

"Landwirte im konventionellen Apfelanbau haben in den Jahren 2011 bis 2013 durchschnittlich 32 Mal pro Jahr Gifte gegen Pilzbefall, Insekten und Unkräuter gespritzt, wie die Umweltorganisation Greenpeace berichtet"
Quelle: https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/aepfel-lieblingsobst-mit-giftiger-schattenseite/  

Ein Apfel, selbst ein Bio-Apfel, kann all diese negativen Einflüsse nicht mehr ausgleichen. Da brauchen wir mehr Unterstützung und zum Glück gibt es die auch, in Form von Vitalstoffen.

 

Meine Empfehlung

Bei einer rein pflanzlichen Ernährung, wird geraten das Vitamin B12 zu sublimieren. Auf die Hintergründe dazu gehe ich an anderer Stelle ein, Fakt ist dass ich nicht nur aus diesem Grund immer wieder nach guten Quellen für Vitalstoffe suche. 

Zur Zeit bin ich begeistert von den Produkten von Sunday Natural und empfehle diese aus tiefstem Herzen (und ohne Gegenleistung) weiter. 

Sunday Natural sitzen in Berlin, die Produkte sind vegan und sehr hochwertig, ohne Zusatzstoffe wie z.B. Magnesiumstearat und (!) sie sind in Glasflaschen verpackt, was ich sehr vorbildlich finde. :-)

Wenn Sie Fragen zu meinen Erfahrungen mit den Produkten haben, fragen Sie mich bitte.

 

 

 

CBD Öle

Inhalte folgen in Kürze.

 

 

 

 

Starten Sie Ihr Wohlfühlleben.

JETZT!